Unsere Seminare

Berufungscoaching

Arbeitest Du noch oder lebst Du schon?

Die wenigsten Menschen haben ihren Beruf entsprechend ihrer Persönlichkeit mit ihren individuellen Talenten, Interessen und Herzensangelegenheiten gewählt. Vielleicht hast auch Du zunächst den vermeintlich "sicheren" Weg eingeschlagen und hast momentan das Gefühl in einer beruflichen Sackgasse fest zu stecken. Vielleicht hast Du auch jemand anderen entscheiden lassen, was Deine Aufgabe ist.

Das, was Du tust oder wie Du es tust, kannst Du vielleicht besonders gut. Aber ist es auch das, was Du wirklich gerne machst?

Oft ist es so, dass man sich im Alltagsstress nicht die Zeit nimmt, sich mit diesem Thema bewusst auseinander zu setzen oder die Gedanken kreisen zu viel um dieses Thema, ohne dass man eine Antwort bekommt, die eine tatsächliche Veränderung bewirkt. Nutze diesen Workshop um Dir selbst diese und folgende Fragen mit professioneller Unterstützung zu beantworten und mehr innere Klarheit zu bekommen:

Passt Dein Beruf zu Deinen Stärken und Fähigkeiten? Was gibt Deinem Leben und Deiner Arbeit Sinn? Was treibt Dich innerlich an? Welche Potenziale wollen sich noch entfalten? Ist es Zeit etwas ander(e)s zu machen? Wenn ja, was könnte das sein?

In einer Kleingruppe von maximal 6 Personen schaffen wir in einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre das Bewusstsein für Deine Stärken, Interessen und Bedürfnisse. Mithilfe vieler intuitiven Methoden und einem klar strukturierten Prozess entdecken wir gemeinsam die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die Du hast, damit Dein Leben beruflich erfüllter und erfolgreicher wird und Du insgesamt glücklicher und zufriedener wirst.

Der angegebene Preis beinhaltet die Seminargebühr inkl. Tagungsmaterialien, Tagungsgetränke sowie jeweils einen Abend- bzw. Mittagsimbiss sowie Snacks.

Das Berufungscoaching (auch: Purpose-Coaching) ist auch als Einzelcoaching buchbar. 

 

 
Seminar Berufungscoaching
Nummer BC1
Datum 24.09.2021 – 25.09.2021
Ort MöglichZeiten GbR
Eichenweg 17
32689 Kalletal
Anmeldeschluss 17.09.2021 23:00
Status Für Anmeldungen geöffnet
Preis € 280,00
MwSt inkl.
Nr. Beschreibung Datum Zeit Leiter*in Ort
1 Tag 1 24.09.2021 16:30 – 21:00 Antje Kreinjobst MöglichZeiten GbR
2 Tag 2 25.09.2021 09:00 – 15:00 Antje Kreinjobst MöglichZeiten GbR

Einzelcoaching

Zusätzlich zu unserem aktuellen Seminarangebot ist es jederzeit möglich Einzelcoaching-Sitzungen zu buchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein Thema aus unserem Seminarangebot für Dich betrachten möchtest oder Du ein ganz anderes Thema mitbringst. In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was Dir helfen könnte und wer der oder die passende Coach für Dich sein könnte. Für das Vorabgespräch melde Dich bei Antje. Neben ihr haben wir weitere Coaches im Partnernetzwerk, die wir gern empfehlen. Weitere Infos dazu gibt es bald in Kürze.

Hinweis Corona

Auch wenn wir ein großes Bedürfnis nach Selbstbestimmung haben, diese versuchen täglich zu leben und es auch ein wesentlicher Wert in unserer Arbeit ist, so ist es trotzdem notwendig zu berücksichtigen, in welchem System wir leben und uns bewusst dafür entscheiden, wie wir mit vorgegeben Regeln umgehen wollen. Daher halten wir uns an die länderspezifischen und bundesweiten Regelungen bezüglich Corona-Maßnahmen. Was das für unser Angebot bedeutet, findest Du hier

Du hast Fragen oder noch so gar keine Idee, wonach Du eigentlich suchst? Du möchtest uns kennen lernen? Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Erst-Gespräch.
Wir freuen uns auf Dich!

Besuch uns auch hier:

Newsletteranmeldung