Unsere Partner und Partnerinnen

Zusammen können wir mehr

Wir arbeiten gern mit Menschen zusammen, die Lust haben, sich mit ihren Kunden auf spannende Reisen der Persönlichkeitsentwicklung zu begeben und sie dabei zu unterstützen ihren individuellen Weg zu gehen.

Unser ganzheitliches Angebot lebt davon, dass wir uns mit Menschen verbinden und ein Netzwerk entstehen lassen, das durch verschiedene Persönlichkeiten bereichert wird.

Jede/r Coach und Trainer:in mit seinem/ihrem persönlichem Stil, Erfahrungen, Kompetenzen und Methoden bedeutet für dich ungeahnte MöglichZeiten für deine persönliche Weiterentwicklung.

Rima Funkner

Trainerin: Workshop „Licht & Schatten“ und in der Führungskräfteentwicklung

Profil (pdf)

Marco Groß

Trainer: Workshop „Licht &  Schatten“ und in der Führungskräfteentwicklung

Profil (pdf)

Catharina Caterba

Trainerin: Workshop „Licht & Schatten“ und in der Führungskräfteentwicklung

Profil (pdf)

Du hast Fragen oder noch so gar keine Idee, wonach Du eigentlich suchst? Du möchtest uns kennen lernen? Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Erst-Gespräch.
Wir freuen uns auf Dich!

Besuch uns auch hier: